Loading...
X

The Hardest Part…

So many goodbyes!

In den letzten Tagen war es schließlich an der Zeit, sich zu verabschieden. Ein letztes Mal Kaffee mit Gary, ein letztes Mal Waffelfrühstück mit Emily, ein letztes Mal mexikanisch Essen mit Arrien… Es gab viele letzte Male! Mit Joelle und Raj war ich in einem Freizeitpark namens Wild Waves, in dem es auch einige Wasserrutschen gibt. Von Aide und Gloria habe ich mich bei einem Tag auf Whidbey Island verabschiedet, an dem ich auch in meinem ersten Drive-In Movie Theatre war. Hier ein paar Bilder:

Whidbey Island

Whidbey Island

Whidbey Island

Whidbey Island

Whidbey Island

Whidbey Island

Drive-In Movie Theatre

Drive-In Movie Theatre

Wild Waves

Wild Waves Theme Park

Ein letztes Mal Hot Pot (typisch asiatisches Gericht) - ich bin mir nicht sicher, ob ich asiatisches Essen nicht sogar mehr vermissen werde als amerikanisches...

Ein letztes Mal Hot Pot (ein typisch asiatisches Gericht) – ich bin mir nicht sicher, ob ich asiatisches Essen nicht sogar mehr vermissen werde als amerikanisches…

Meine Schneebällchen kamen so gut an, dass ich Gloria und Janet zeigen sollte, wie man sie zubereitet... Ein bisschen was blieb auch noch übrig als Dessert für unseren internationalen Abend mit Hot Pot

Meine Schneebällchen kamen so gut an, dass ich Gloria und Janet zeigen sollte, wie man sie zubereitet… Diese machten unseren internationalen Abend mit Hot Pot als Hauptspeise perfekt!

George und Arlette sind ein Ehepaar aus Belgien, die mich während meiner Zeit hier öfter mal zum Essen zu ihnen nach Hause eingeladen haben. Natürlich gab es immer gute europäische Spezialitäten! Auch dieses Goodbye fiel schwer...

George und Arlette sind ein Ehepaar aus Belgien, die mich während meiner Zeit hier öfter mal zum Essen zu ihnen nach Hause eingeladen haben. Natürlich gab es immer gute europäische Spezialitäten! Nicht nur dieses Goodbye fiel schwer…

Goodbye auch an Pastor Ron in der First Baptist Church, der Kirche, zu der Michal und Dale regelmäßig gehen

Goodbye auch an Pastor Ron in der First Baptist Church, der Kirche, zu der Michal und Dale regelmäßig gehen

Am 30.06. hatte ich meinen letzten Arbeitstag am College und habe mich riesig gefreut, als meine Chefin und meine beiden Kolleginnen Megan und Lexy mich überraschend zu einem frozen yogurt ausgeführt haben.

Das Student Life Team

Das Student Life Team

Für meine Gasteltern habe ich außerdem Weißwürste zubereitet – ich konnte das Haus schließlich nicht verlassen, ohne ihnen diese Weißwurstfrühstück bayrische Spezialität wenigstens einmal zu servieren! Die Weißwürste hatte ich in einem Laden in Seattle gefunden und sie waren zwar nicht ganz so wie dahoam, aber trotzdem sehr lecker. Süßen Senf hatte ich außerdem aus Seattle, und die Brezen hatte ich selber im Ofen aufgebacken, da die fertig gekauften Brezen ja hier in den USA meistens zu wünschen übrig lassen… Tobi, der mit mir den Roadtrip machen wird und auch aus Bayern kommt, ist schon seit ein paar Tagen in Mt. Vernon und hat mir bei der Zubereitung geholfen.Weißwurstfrühstück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten bin ich schon seit ein paar Tagen dabei, mit Tobi, Bene und seiner Schwester Lena in Washington State zu reisen und vor allem den beiden Neulingen die Gegend zu zeigen. Heute geht es aber so richtig los mit unserem Roadtrip! Leider ist gerade rechtzeitig dazu vor ein paar Tagen meine Kamera kaputt gegangen… Trotzdem freue ich mich aber natürlich riesig, die USA noch genauer kennen zu lernen und noch mehr von diesem einzigartigen Land zu sehen!

Julia

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert