Loading...
X

Let’s go Rooyaals!

Gestern war es soweit: Die Kansas City Royals hatten ihr erstes Play-Off Spiel seit NEUNUNDZWANZIG Jahren. Der gestrige Gegner waren die Oakland Athletics. Natürlich ließ sich keiner dieses Spektakel entgehen und schon morgens im College erschienen alle passend mit royalblauen Fanshirts.

Ich verabredete mich mit Freunden bei Applebee’s, um die ersten beiden Stunden des Spiels zu verfolgen. Ein Ballon Twister bastelte mir dann noch ein KC Royals Ballon-Logo und nachdem wir gut gegessen hatten, und es 3:2 für die Royals stand, machte ich mich auf den Heimweg, um den Rest des Spiels mit meiner Hostmum anzusehen.

Da ich gleichzeitig mit meiner Hostmum Brenda Zuhause ankam, stürmten wir beide in die Küche zum Fernseher und es stand 7:3 für Oakland. Das war natürlich sehr gefährlich, da nur noch zwei Innings, also Spielrunden, bis zum Ende übrig waren. Mit einem Bier saßen wir dann zu zweit vor dem TV und Brenda war lautstark mit anfeuern beschäftigt. Bestes Bild, hahaha! Doch es hat sich ausgezahlt, denn irgendwie haben es die Royals geschafft, bis zu einem Gleichstand aufzuholen, sodass es weitere Innings gab.  Fünf Minuten vor Mitternacht und mit einem entscheidenden Schlag des Batters Perez konnten die Royals das Spiel dann nach knapp fünf Stunden Spielzeit für sich entscheiden. Yaay, das nächste Spiel gegen die Los Angeles Angels kann kommen!

“There was no quit. There was no quit in the crowd, there was no quit in the team!” – Eric Hosmer

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert