Funfacts
6. September 2014
Ich glaub es hackt! Nach alljährlicher Tradition habe ich mich auch hier bereits angefangen über die über alle Maße verfrühte Verweihnachtung aufzuregen!
Greg hat mitgemacht 🙂
Außerdem witzig:
ALDI
es sieht aus wie in Deutschland (Aldi Süd) nur sauberer und hat amerikanische Produkte. Menschen kommen nicht damit klar, dass man seine eigenen Tüten mitbringen muss und sind verwirrt, über das Geld das man in Einkaufswägen tun sollen.
Sehr amüsant.

