Die Einladung

Einige Tage später hatte ich mich wieder halbwegs beruhigt und vor allem konnte ich auch die Verwandtschaft davon überzeugen, dass bis August noch genügend Zeit zur Verabschiedung bleibt.

Da lag bereits das nächste Schreiben im Briefkasten. Alle PPP-Briefe der GIZ sind immer sehr persönlich nett und freundlich geschrieben und es mach Spaß diese zu lesen. Dieser Brief

begann mit einigen Worten zur ersten Aufregung und der bitte daran zu denken sich bei seinem Wahlkreiskandidaten zu bedanken. Hatte ich natürlich schon längst erledigt – wer mich kennt ist vor allem über den letzten Satz etwas erstaunt, aber so war es ^^. Es folgte die Einladung und Gott sei Dank gings nach Würzburg. Es folgte noch eine Teilnahmebestätigung sowie erneut die Bestätigung der Adressen. Im Anhang wurde es dann spannender. Neben den Erläuterungen, welche Dokumente man für Würzburg benötigt, befand sich bereits die Seminar-Agenda.

Wie sich später herausstellt kann man sich aber das lesen sparen, da die Reihenfolge eh anders ist und man wahrscheinlich nochmals eine überarbeitete Version bekommt.

Außerdem hört sich das auf der Agenda wesentlich langweiliger an als es wirklich ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert