Kino
5. Februar 2015
Ja, Kino ist hier wirklich unglaublich. Und ob man das dann positive oder negative auslegt ist ansichtssache.
Ich liebe das salzige Popcorn hier. Keine Ahnung warum wir das suess essen in Deutschland. Ist echt tausendmal besser so! Umso perverser ist es, wie man sich gewisse Geschmaecker reinmischen kann. Angefangen mit ButterGESCHMACK! Ja, das ist naemlcih nicht einfach Butter… es ist Flavor. Frag mich nicht, wie das machen. Wobei es natuerlich auch einfach geklaerte Butter zum drueberkippen gibt. Und Kaese und tausend andere Sachen. Pur ist es super!
Achja, natuerlich gibt es hier auch auf jeder Mikrowelle einen Popcorn Knopf. Wie gut ist das denn?
Ich schweife ab, zurueck zum Kino. Ich geh da wirklcih gern hin – und natuerlich rede ich nicht nur von zweier Sesselsitzen, natuerlich verstellbar – sondern auch von Service, den man per Knoepfchen ruft um sein Essen zu bestellen… im Kino! True story…
