Loading...
X

Thanksgiving…

So und nun über den eigentlichen Tag, ein wenig weniger dramatisch.

Wie manche wissen, bin ich quasi umgezogen. Von Overland Park nach Olathe, was echt nicht viel weiter weg ist.

Ich möchte kein großes Ding draus machen, weils keins ist, aber es auch nicht verheimlichen… weils kein Geheimnis ist:

Ich war definitiv sehr glücklich und hatte eine tolle Zeit in meiner ersten Hostfamily bei den Riekes, aber manchmal kommen eben zwei Menschen nicht besonders gut miteinander klar. Weil das eben so war, lebe ich nun mit Ann, meiner neuen Hostmom und weil ich das viel zu lange nicht gemacht habe, stelle ich sie jetzt mal ein bisschen vor.

Ann ist Rentnerin und hat ein (für deutsche Verhältnisse riesiges) für amerikanische Verhältnisse immernoch erstaunlich großes Haus. Sie liebt Football und Baseball und ist überhaupt sehr liebenswert. Es gibt zwei Töchter: Karley und Sarah (ca, 39 und 34) und einen Sohn (40). Der Sohn wohnt in Washington D.C. und die Töchter wohnen hier.

Er hat sich gerade erst mit seiner langjährigen Freundin verlobt, Karley hat zwei Töchter (Paige 14/ Avery 18 Monate) und einen Freund (Matt). Sarah hat sich gerade erst verheiratet vor wenigen Wochen mit Arthur.

Thanks Giving waren wir alle, außer Sohn, zusammen plus Ann’s ehemaligem Mann und seiner Frau.

Es gab alles, was hier klassisch ist: Truthahn, Gravy (Saucenpampe), Cranberryrelish, Kartoffelpü, die Truthahnfüllung, Ham, Pumpkinpie, Bananabread (das Ann gemacht hat und ich wahrscheinlich fast alleine gesagt hab, seeeehr lecker!), Pecanpie, grüne Butterbohnen und Röstzwiebeln drauf, und von mir gemachte Bananencreme-Windbeutel mit Schoki.

Außerdem natürlich Cookies und Snacks. Ums mal zu erwähnen es gibt hier so Knabberpartybrezelkissen gefüllt mit Erdnussbutter!!

Das war sehr sehr viel Essen! Und ein schönes Treffen…

Leider werde ich müde und bin zu faul alle Photos mit Namen zu versehen, deshalb werdet ihr niemals herausfinden, wer wer ist ;P