Loading...
X

#2 Kein “Goodbye”, definitiv ein “See You Later”

Puh, also wie fang ich an…..

Gestern, 25.07.2014, fand unser alljährlches Sommerfest auf der Arbeit statt.
Zur Erklärung:
Das Sommerfest der Firma Horna ist mindestens so legendär wie die jährliche Weihnachtsfeier inkl. der darauffolgenden “After-Sommerfest-Feier” bzw. “After-Weihnachtsfeier” und findet – wie schon erwähnt – so gut wie jedes Jahr statt.

Die komplette Belegschafft sitzt gemütlich zusammen, ob aktiver Mitarbeiter oder Ruheständler – völlig egal – und es wird gegrillt. (Vielleicht ja dann nächstes Jahr im American Barbecue Style 😉 )

Highlight der Feier: Die Geschäftsleitung sind die “Kings of the grills”.

 

Lange Rede kurzer Sinn.
Abschiedsfeiern sind nicht mein Ding, genau aus folgendem Grund.

Nach einer kurzen Ansprache der Geschäftsleitung, hörte ich nur noch meinen Namen und dachte mir “oh nein, oh nein, oh nein, bitte bitte nicht”. Als dann auch noch meine Kolleginnen mit noch mehr Geschenken ums Eck kamen war es geschehen, DER Grund warum ich kein Fan von Abschiedsfeiern bin – das Tränen verdrücken (okay, in meinem Fall war das gestern wohl ein ganzer See). By the way, der Grund waren natürlich nicht (nur) die Geschenke, sondern vielmehr eine erneute Bestätigung, dass ich mich glücklich schätzen kann mit Abstand den besten Arbeitgeber und die besten Kollegen unter der Sonne zu haben. 😀

IMG_5134

Auf diesem Weg nochmal VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK für das was ihr da auf die Beine gestellt habt.

The greater the loyality of a team toward the team, the greater is the motivation among the members to achieve the goals of the team, and the greater the probability that the team will achieve its goals. – Rensis Likert

“Ladies and Gentlemen, es war mir eine Ehre mit Ihnen spielen zu dürfen.”  😉
In diesem Sinne, see you all in a year und HAKUNA MATATA! 😉

10542055_4508889176314_1782505042_o

Ich werde EUCH ganz ganz sicher mindestens genauso sehr vermissen!  😳

 

 

One observation on “#2 Kein “Goodbye”, definitiv ein “See You Later”
  1. Janine

    Heute war der letzte Tag 🙁
    Wünsche dir ein ganz tolles Jahr voller Erfahrungen! Freuen uns aber schon sehr wenn du wieder kommst!

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert