Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog zu meinem USA-Aufenthalt!

Jetzt wird Euch leider nur noch eine Sache am Lesen meiner Beiträge hindern: Ein Passwort. Für all die Glücklichen, die es schon kennen: Tretet ein. Für den interessierten Rest: Schreibt mir doch einfach eine Nachricht (selina.kiefel@outlook.com) und ich lasse Euch das Passwort zukommen.

Eure Selina

 

2 Gedanken zu „Willkommen

  1. Astrid Lakner

    Liebe Selina,

    ich hoffe du sitzt jetzt ganz entspannt im Flieger und döst so vor dich hin und bist schon ganz neugierig auf das was jetzt auf dich zukommt.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du viele tolle Erfahrungen und Eindrücke erlebst.

    Liebe Grüße

    Astrid

    Antworten
  2. Anja Prasky

    Huhu Selina,

    wie geht es Dir denn in den USA? hast Du Dich schon ein bisschen einleben können oder besser gesagt, ich hoffe Du fühlst Dich zwischenzeitlich dort auch schon ein bisschen zu Hause!?!?

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen USA-Aufenthalt, genieße die Zeit in vollen Zügen und lass es Dir so richtig gut gehen!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    PS: wenn Du mir Dein Passwort zukommen lässt, dann schreib ich auch gerne mal in Deinen Block 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.