… Hey everybody, all over the world!

cropped-IMG_5288-Kopie1.jpg

Welcome to my first Blog,

hier werde ich versuchen meine neuen Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse so schnell wie möglich mit euch zu teilen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seit.

Ich hoffe, dass ich euch über meine verrückten Eindrücke, einzigartige Erlebnisse und die manch ein oder andere ausgefallene Erfahrung in meinem Auslandsjahr in den USA (um genauer zu sein in Atlanta, Georgia) erzählen kann. Vielleicht werde ich Berge erklimmen, Flüsse durchschwimmen oder einfach nur den Großstadtdschungel erforschen. Mal schauen was mich alles erwartet.

In meinem Blog werdet ihr die Möglichkeit haben, mit mir durch das Jahr zu gehen. Mit Bildern, Texten und interessanten Informationen versuche ich medial euch immer auf dem neuesten Stand zu bringen und an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

 

 

6 Comments

  1. Manuela Kunzelmann sagt:

    Hi my darling

  2. Manu sagt:

    Wünsche Dir gaaanz viel spaß mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen.

  3. Daniel sagt:

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr in den USA genise es und Pass auf dich auf. 🙂

  4. Hartwein sagt:

    Hallo Sabine
    Eine schöne zeit

  5. Angela sagt:

    Huhu Gruesse aus der wueste

  6. Anna-Maria sagt:

    Hey Cousinchen,
    Ich wuensche dir weiterhin ganz viel Spass im Land der Freiheit. Geniess die Straende, die Leute und vorallen die grossen Autos 🙂

    Liebe Gruesse aus Australien



Write you response




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.