Loading...
X

#1 Meine Platzierung

Yaaaay endlich hab auch ich ein Beitragsthema für meinen Blog – MEINE PLATZIERUNG!!!

Bis heute um ca. 10:00 Uhr sah mein ganzer Ablauf noch so aus:

Outlook öffnen -> Emails check -> Spam
Outlook öffnen -> Emails check -> Spam

Outlook öffnen -> Emails check -> “Ihre Handyrechnung ist da.” (na suuuper!)
Outlook öffnen -> Emails check -> Spam
Outlook öffnen -> Emails check -> Spam
Outlook öffnen -> Emails check -> Spam

22. Juli 2014, 10:00 Uhr:

Outlook öffnen -> Emails check -> “Deine Platzierung” (whaaaaaaat?!?)

Oh Gott! Ich will die Mail gar nicht öffnen… Ist es Alaska??? Ich kann doch gar keine Bären jagen!??? Irgendwo in Guantanamo???

NOPE!  PITTSBURGH, PENNSYLVANIA IT IS!!!

Pittsburgh [ˈpɪtsbərg] ist eine Großstadt im Südwesten des US-Bundesstaates Pennsylvania. Sie liegt im Bereich des Appalachen-Plateaus rund 45 Kilometer von der Grenze zu Ohio entfernt in einem Talkessel am Zusammenfluss des Monongahela River und des Allegheny River zum Ohio River. Die Stadt ist 151,1 km² groß und hatte (2010) 305.704 Einwohner. Sie ist die größte Stadt in der Industrieregion der Appalachen und hinter Philadelphia die zweitgrößte Stadt in Pennsylvania. Quelle: Wikipedia

PA

Yes, für mich geht es nach Pittsburgh, PA genauer gesagt nach Indiana Township, quasi eine “Suburb” (Vorort) von Pittsburgh ca. 15 km nördlich von Pittsburgh selbst. Von dort aus sind es dann ca. 7h nach Chicago; ca. 6h nach New York City; ca. 5h nach Philadelphia und ca. 4h zur kanadischen Grenze und den Niagara Fällen.

Sportlich hat Pittsburgh auch so einiges zu bieten:
– Pittsburgh Steelers (NFL)
– Pittsburgh Panters (NCCA)
– Pittsburgh Pirates (MLB)
– Pittsburgh Penguines (NHL)
Und zum NBA gucken geht’s einfach nach Cleveland, Ohio – mal bei Lebron James vorbei gucken. 😉

In Indiana Township werde ich dann bei Lisa (47) mit ihren 3 Kindern Noah (16), Nina (14) und Alex (11) leben und das erste Halbjahr werde ich an der Carlow University studieren.

Die Informationen die ich bisher über die Familie und das College bekommen habe hören sich definitiv mehr als gut an und ich freue mich schon wahnsinnig darauf endlich “loszulegen”.  😀

City of bridges aka Steel City here I come!!!

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert