Loading...
X

Happy New Year!

Frohes Neues Jahr Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Rutsch! Um Silvester wurde es nochmal superkalt und unangenehm hier in den Vereinigten Staaten, außer natürlich – wie der Name schon sagt – im Sunshine State, besser bekannt als Florida! Wir wollten das letzte Jahr gebührend verabschieden und so buchten wir für eine Woche eine hübsche Villa nahe Orlando, um dort Silvester zu verbringen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag packten Patrick, Anna und ich das Auto und es ging los. Next Stop: Sonne. Naja, erstmals hieß es für die nächsten 18 Stunden Schnee, Regen, Eis; doch an der Grenze zu Florida wurde es warm und sonnig! Nach einem Tag Autofahrt und einigen Energy-Drinks später standen wir dann endlich und ziemlich übernächtigt vor unserem Feriendomizil. In den nächsten Tagen trafen die restlichen 15 PPPler ein und die Feier konnte beginnen. Es war wirklich toll, wieder ein paar alte Gesichter der PPP-Familie zu sehen und zusammen Zeit zu verbringen und eigentlich setzten wir einfach wieder da an, wo wir in New York aufgehört hatten. Die eigentliche Silvesterparty veranstalteten wir in der Villa mit leckerem Essen und anschließender Poolparty, dazu jedoch aus datenschutzrechtlichen Gründen keine weiteren Details, haha. Aber auch die anderen Tage waren Highlights. So verbrachten wir zum Beispiel einen Tag am wohl schönsten Strand Floridas, wo sich der weiße Sand wie Puderzucker anfühlte; wir nahmen die lange Fahrt bis zum südlichsten Punkt der USA in Key West auf uns und sahen einen bildschönen Sonnenuntergang, während eine Sonnenuntergangsparty im Gange war; wir verbrachten einen Tag in Miami Beach, spazierten lange am Strand entlang und schlenderten durch die berühmten Einkaufsstraßen;  wir besuchten die NASA in Cape Canaveral sowie DisneyDowntown in Orlando und schließlich sahen wir am letzten Tag viele Alligatoren, Krokodile, Pelikane und Delfine in den Everglades und im Golf von Mexico. Besser hätte das alte Jahr nicht enden und das neue nicht beginnen können. Am liebsten wären wir ewig dortgeblieben, aber die Reise muss ja weitergehen!

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert