Bianca the Traveler

Homestaytour #5 San Francisco

Posted by in Allgemein

Samstag Nachdem Insa und ich uns in LA verabschiedet hatten, machte ich mich nun alleine weiter, um meinen Flug nach Oakland zu bekommen. In Oakland angekommen, holte mich meine Host Becca am Flughafen ab und wir machten uns gemeinsam, mit Bus und Bahn, auf den Weg zu ihrer WG und meiner neuen Unterkunft nach San Francisco. Am Abend gab es eine Überraschungsparty, für den Freund einer Mitbewohnerin und so konnte ich auch direkt neue Leute kennenlernen. Es gab leckeren Pie und es wurde viel Gitarre gespielt und gesungen. Sonntag Am…read more

Latest Random // Insta Arizona

Gemacht… wir waren im Baseball Stadion, haben ein Museum besichtigt, einen Monsun miterlebt und den Grand Canyon besichtigt. Gedacht… habe ich, wie wenig Probleme wir mit Naturkatastrophen in Deutschland, im Gegensatz zu den in den USA, haben und was für atemberaubende Meisterwerke die Natur geschaffen hat. Gesehen… haben wir den Grand Canyon National Park. Gefreut… habe ich mich darüber, dass wir so eine nette Hostfamily hatten und dass wir zu dem Grand Canyon Trip eingeladen wurden. Gekauft… habe ich endlich mein langgesuchtes Portmonee. Gerne könnt ihr mir auch bei Instagram…read more

Homestaytour #4 Grand Canyon

Posted by in Allgemein

Auf dem Weg nach Flagstaff, schauten wir uns im Auto den Film „The Queen“ an. Flagstaff ist ein sehr bekannter und beliebter Wintersport Ort in den USA und wird gerne auch als Zwischenstopp, von vielen Besuchern des Grand Canyons, genutzt. Auf dem Weg aßen wir in einem typisch amerikanischen Diner zu Abend und im Hotel angekommen, gingen wir sofort ins Bett, um am nächsten Morgen top fit zu sein. Das Einzige, was uns noch einige Stunden wach hielt, was die kaputte Toilettenspülung.. Nach einem viel zu süßem Frühstück bei iHop,…read more

Homestaytour #3 Phoenix/Scottsdale

Posted by in Allgemein

Montag Nachdem uns unser Host Keith am Flughafen in Phoenix abgeholt hat sind wir zu unserer neuen Unterkunft nach Scottsdale gefahren. Die Familie Kenny hat ein super schönes Haus, mit einem Pool, welchen man in der Wüste auch wirklich braucht. Da ich aufgrund meiner Katzenallergie nicht zu viel Zeit im Haus verbringen konnte, wurde ich in einer Art Poolhaus untergebracht. Wogegen es absolut nichts einzuwenden gab, da ich so ein riesen Bett und ein eigenes Bad hatte. Zum Lunch machten Insa und ich uns einen Salat und setzten uns raus…read more

Latest Random // Insta Colorado Springs

Gemacht… wir waren in einer Shoppingmall in Denver, haben uns den Garden of the Gods angeschaut, haben die Airforce Academy besichtigt und waren auf dem Pikes Peak. Gedacht… habe ich wie unterschiedlich doch die einzelnen Gastfamilien sind und musste feststellen, dass man das Ganze eher wie eine Achterbahnfahr, mit Höhen und Tiefen betrachten sollte Gelernt… habe ich, dass wenn man das Wetter in Colorado nicht mag, muss man nur 5 Minuten warten und es ändert sich wieder und dass man aus den guten Erfahrungen genauso viel lernen kann wie aus…read more

Homestaytour #2 Colorado Springs

Posted by in Allgemein

Mittwoch Nach einer Stunde Verspätung kamen wir endlich in Colorado Springs an, wo es mittlerweile schon Mitternacht war. David, unser Host, hat uns am Flughafen abgeholt und wir waren sehr froh, als wir sahen, dass unsere 3 riesen Koffer in das große Auto passten. Anschließend sind wir in ein sehr schönes Wohnviertel gefahren, indem unsere Hosts ein Haus haben. Uns wurden 2 Gästezimmer und ein Bad zur Verfügung gestellt und ich hatte eines der Gästezimmer für mich alleine. Da die Kinder schon geschlafen haben sind wir leise die Treppen zu…read more

Latest Random // Insta Washington DC

Gemacht… haben wir viel Sightseeing in Washington DC, das Newseum besichtigt und tubing auf dem Fluss ausprobiert Gedacht… habe ich viel über 9/11, da die Bilder, Videos und Gegenstände, in Deutschland einem nie so vermittelt wurden Gelernt… habe ich eine neue Vokabel (Libelle = Dragon-fly), dass der Präsident sich in Washinton DC befindet, wenn die Fahne auf dem weißem Haus weht und dass, wenn man drei Helikopter nebeneinander fliegen sieht, sich in einem der Präsident befindet Gewünscht… habe ich mir heil aus dem Fluss zu kommen und dass mir keine…read more

Homestaytour #1 Washington DC

Posted by in Allgemein

Freitag Nach einer langen Busfahrt und ein paar Stunden Verspätung sind wir dann endlich in Washington DC angekommen und ich war heilfroh, dass die Klimaanlagen im Bus ausgeschaltet waren. Als Nächstes sollten wir nach einem Mann mit roter Krawatte Ausschau halten, denn dies war ein Mitbewohner von unserem Host Patrick, der uns vom Busbahnhof abholen sollte. Wir fanden uns schnell und machten uns auf den Weg zur neuen Bleibe. Es war ein Haus, etwas außerhalb von der Innenstadt, in dem eine WG von insgesamt 6 Personen lebt. Unser Host Patrick…read more

Latest Random // Insta NYC

Gemacht… habe ich so viel ich konnte, da ich nichts von NYC verpassen wollte Gedacht… habe ich viel über das kommende Jahr, die Zeit ohne meine Freunde und die Familie und die neuen Herausforderungen Gewünscht… habe ich mir eine tolle Zeit in NYC mit den anderen Teilnehmern und eine lange Homestaytour Gelesen… habe ich die Boardzeitschrift, viele Blogs, Übersetzer, ein bisschen von Allem über die App Wattpad Gehört… habe ich hauptsächlich alte Lieder auf meinem iPod Gesehen… habe ich endlich wieder meine Lieblingsstadt NYC Gelacht… habe ich mit den anderen…read more

NYC

Posted by in Allgemein

Dienstag Der Flug war sehr angenehm und ging schnell rum, da man sich mit den anderen Teilnehmern austauschen konnte. Außerdem hatte ich endlich Zeit um etwas zu schlafen und mir den Film Pompeii anzuschauen. Als wir in NYC landeten und die Rolltreppe, zu den Sicherheitskontrollen runterfuhren, waren wir erst einmal alle geschockt, welch lange Schlangen sich vor den Kontrollen bildeten. Wir mussten uns verteilen, sodass alle schnellstmöglich durchkommen würden. Eine lange Zeit standen wir in der Schlange und ich war total froh, als ich meinen Koffer hatte und zusammen mit…read more