Loading...
X

Beauty of the North

Hey Leute,
lange nichts von mir gehört was… liegt wohl daran, dass ich zur Zeit sehr unternehme und Erfahrungen sammle.
Zum einen habe ich meinen Kumpel und PPPler Tobi in Vermont besucht. Tunbridge und auch die 2 1/2h Fahrt dorthin war unbeschreiblich schön.
Das einzige Auto auf dem Highway zu sein und an eine wunderschöne Kulisse aus Bergen und buntgefärbten Blättern vorbeizufahren hatte einen echten WOW-Effekt.

Um den Indian Summer im Nordosten der USA zu genießen habe ich den White Mountain State Park besucht. 3 Stunden allein einen Berg zu erklimmen war trotz Wegmarkierung sehr anstrengend, hat jedoch durchaus seine Vorteile. So kam ich mit ein paar Studenten der Harbour Universität ins Gespräch (werden ws in den kommenden Wochen was unternehmen). ANYWAY… I DID IT!! Einfach ein tolles Gefühl von soweit oben auf Berge und Täler hinabzuschauen. Das weiß natürlich jeder, der in seinem Leben einmal bergsteigen war 😀

What else… Durch mein Engagement im International Office, wurde mir die Leitung über den International Club übertragen.
Des Weiteren habe ich mich für den Business Club eingetragen, inwelchem wir für unser College ein Marketing-Plan entwicklen um die Anzahl der Studenten zu erhöhen. Dazu kommt noch der Dance Club (vielleicht bin ich danach gut genug für den Bösinger Jazz Dance^^) und evtl. noch ein paar andere.

Hätte fast meine spanischen Kumpels in Boston vergessen mit denen ich letzten Freitag unterwegs war. Sabrina, Andrea y Francesco haben mich herzlich zu sich eingeladen!! MEGA PARTY und auch hier ein gern gesehener Gast und werde auch mit ihnen so viel Zit wie möglich verbringen.
20140927_042251

20140927_042316

Qué rico, Sabrina!!

Puh…. wie ihr seht habe ich viel Freizeit“stress“ und genieße jede Minute die ich hier in den USA verbringen darf.

Wünsche euch allen noch eine super Restwoche!!

P.SÜbermorgen gehts bereits wieder auf Tour -> Boston -> Portland (Maine) -> Acadia Park

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.