Loading...
X

Allie’s Abschied – Schwäbisch-Bayrische Küche

Time To Say Goodbye (AGAIN)

Allie, die ihr sicherlich noch von dem Beitrag über Albany und Home-State-Tour kennt wird die USA verlassen und nach Deutschland ziehen.
In Cottbus wartet schon ein gemütliches Studentenwohnheim und ein Master-Stipendium auf sie.

Aus diesem Grund gab es letzte Woche eine große Abschiedsparty mit sämtlichen Köstlichkeiten, die Deutschland zu bieten hat. Einige davon kannte ich selbst noch gar nicht ^^

Den ganzen Tag standen Allie, Bridget und ich in der Küche (Dave am Grill) um alles vorzubereiten:
GOOOTT wie ich die deutsche Küche vermisst habe!!! Gut dass ich mir einige Tricks von Daheim abgeschaut habe.
Gurkensalat mit Mama’s Dressing ;), hauseigene „EVI“-Spätzle, Sauerkrautkugeln, Frikadellen, Rote Wurst, Brezeln, Obatzda?? Schwarzwälderkirschtorte 😛 und vieles mehr! Das Einzige, was gefehlt hat war….

… „n Wurstsalat fu de Sonne aud Herrezimemrn“ :D:D

Nichtsdestotrotz mal wieder unvergessliche Momente und tolle Leute um mich herum. Habe auch mit Calvin aus NYC Bekanntschaft gemacht!
Werde ihn auf jeden Fall mal besuchen und mir New York von nem Ami zeigen lassen 🙂

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.