Loading...
X

Schwabe endlich „richtig“ angekommen

Mit selbstgestrickten Socken von Oma auf der Terrasse flanieren!! So lässt es sich aushalten 🙂
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an meine Omas zuhause! Hoffe es geht euch gut!

Und sollte es doch einmal zu warm werden… erfrische ich mich einfach ein wenig im Pool.

 

Nachdem im ich diese Woche mein College und meine College-Coordinatorin kennengelernt habe, kann ich es kaum erwarten, endlich wieder die Schule besuchen zu können. Das erste Mal auf amerikanischen Straßen… hätte ich mir schlimmer vorgestellt^^ (Leider gibt es hierzu kein Bilder 😀 – zu konzentriert am Steuer).

Hat man mal die Chance das Auto der Gastmutter auszuleihen, macht man natürlich einen kleinen Abstecher in das „Stadt“-Zentrum.
@Lulu + Mone Nach den 1000 irischen Kirchen die ich in den letzten Jahre gesehen habe, lies ich mir es nicht nehmen auch die amerikanischen zu inspizieren.Leider war keine davon offen, deshalb müsst ihr euch mit der Außenfassade begnügen

War ein super Tag bin endlich „richtig“ hier angekommen!

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.