Loading...
X

BÜROKRATIE in den USA

Am Montag habe ich meine Social Security Nummer beantragt – ohne die geht hier nämlich gar nichts! Weder Auto-Registierung, Umschreiben des Führerscheins, Abschließung einer Car Insurance oder Eröffnung eines Bankkontos. Aus diesem Grund gibt es über die letzten Tage eigentlich nicht viel zu berichten.

Chille am hauseigenen Pool, genieße die Sonne, suche mir potenzielle Reiseorte aus und lass es mir gut gehen. Am Sonntag gab es eine Führung durch Boston. Allie hat mir die interessantesten und schönsten Ecken von Boston gezeigt. Das irische Viertel, Little Italy,die schönen Parks und gute Insider-Tipps über gute Kneipentouren!!

Da ein Jahr USA ziemlich teuer sein kann, habe ich von ihr ein Buch erhalten in denen wichtige Infos über Geldsparen enthalten sind. Danke Allie bist die Beste 😉

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.