Loading...
X

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere!

Vorgestern musste ich mich von meiner „ShortTime“-Gastfamilie verabschieden 🙁
Ich muss sagen es waren super tolle 4 Tage in Albany und ich werde sie während dem Jahr gerne wieder besuchen!
Auch wenn es nur für eine kurze Zeit war, habe ich sie doch schnell ins Herz geschlossen.

Me and Bridget

Me and Dave

 

 

 

 

 

Wie das Sprichwort sagt, „wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere“!
Nun bin ich also in Andover, Massachusetts bei Familie Girrell. Die Familie besteht aus Mutter Sarah (58), Vater Kris (65) und Sohn Jesse (16). Im Vergleich zur vorherigen Familie sind die Girrells auch sehr nett aber reservierter. Beide Elternteile arbeiten viel, sind viel beruflich unterwegs und verbringen kaum Zeit zuhause.

Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt  😉 es handelt sich ja um die ersten beiden Tage.

 

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.